Feedback - Tierische Erfolgs-Geschichten

Rüdiger
Scoobie
Oscar
Lola
Pepper
Maggie
Tonja
Eddie
Juna

Bewertungen / Feedback
Was sagen Kunden zur Hundeschule Kaiser?



A. v. S.
Ich kann sie nicht genug empfehlen! Wir haben uns vor ein paar Monaten an die Hundeschule Kaiser gewandt, um uns mit unserer hundeaggressiven Hündin zu helfen.
Wir waren schon bei mehreren Trainern, aber es hat nicht immer so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Ein Trainer meinte sogar, es wäre das Beste, sie loszuwerden oder sich auf ein sehr eingeschränktes Leben mit ihr einzustellen.
Wir haben unseren Hund adoptiert, daher wissen wir nicht genau, was vorher mit ihr passiert ist, aber sie hat ein schweres Problem mit Hundeaggressionen entwickelt. Zusammen mit Holger haben wir eine Struktur aufgebaut, um zunächst einige Wochen lang die Grundlage der Beziehung zwischen uns und dem Hund zu schaffen, feste Grenzen zu setzen und an ihrer Gelassenheit zu arbeiten, was für uns sehr sinnvoll erschien, aber von keinem anderen Trainer zuvor vorgeschlagen worden war.
Nach dieser ersten Phase haben wir unseren Hündin in die Gruppenklasse mit anderen Hunden integriert. Ich war etwas skeptisch und dachte, es sei vielleicht noch zu früh, aber ich vertraute ihrem Fachwissen und ihrem Vorgehen.
Jetzt, 3 Monate und 10 Kurse später, haben wir das Gefühl, dass unser Hund viel ausgeglichener, glücklicher und anhänglicher ist und dass ihre Aggressionsprobleme viel besser in den Griff zu bekommen sind. Wir erwarten nicht, dass sie jemals mit anderen Hunden spielen wird, aber wir haben jetzt die Hoffnung, dass sie eines Tages lernen könnte, Hunde zu ignorieren oder zumindest nicht mehr auf sie loszugehen. Ich kann gar nicht genug betonen, wie viel besser sie jetzt mit anderen Hunden zurecht kommt!
Mein Partner und ich freuen uns auf die nächsten Schritte, und wir sagen uns immer noch oft, was für ein Glück wir hatten, dass wir Holger, Kathrin und Xaver gefunden haben!


B. L.
Tolle Hundeschule, die mit Herz und Verstand bei der Sache ist. Dies liegt vor allem an den wundervollen Trainern, die einem immer mit Rat und Tat, auch über den Tellerrand blickend (z. B. Pflege und Ernährung), zur Seite stehen und dabei nie das nötige Augenmaß für die jeweilige Situation verlieren. Raum um seine Fragen loszuwerden wird ebenso geboten, wie konsequente und gut durchorganisierte Übungen. Die Schule steht allen Rassen offen und während des Trainings wird auch auf Rassen spezifische Besonderheiten eingegangen. Es gibt vor Ort gute Parkmöglichkeiten. Der Platz bietet ausreichend Freiraum und die Gruppenstärken sind ausgewogen. So geht man in der Menge nicht unter und kommt sich auch nicht ins Gehege. Die Atmosphäre ist familiär, freundlich und respektvoll, mit einer guten Portion Humor, jedoch auch immer mit der nötigen Professionalität. Hier treffen Menschen, die ihre Vierbeiner lieben, auf Gleichgesinnte.


M. W.
Hallo, mein junger Dalmatiner Mix und ich haben bereits an einigen Seminaren teilgenommen. Egal ob beim Bindungstraining oder bei der Leinenführung Holger und Kathrin haben uns immer mit ihrer ruhigen und freundlichen Art viel beibringen können. Vielen Dank vor allem für die Übung zur Impulskontrolle und Entspannung. Wir üben diese täglich und können schon Erfolge sehen.
Wir freuen uns auf weitere lehrreiche Stunden mit euch und euren Hunden. Liebe Grüße Manuela und Chaplin


C. T.
Hallo, Flora( die Allesfresserin) und ich haben am Antigiftködertraining teilgenommen. Sowohl Theorie als auch Praxis wurden sehr anschaulich und nachvollziehbar vermittelt. Jetzt werde ich darauf aufbauend gut weiter üben können. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bei der Hitze im Schatten mit allem versorgt, sogar ein Pool für Hund und Füße war vorhanden. Holger und Kathrin sind tolle, ruhige und freundliche Hundeexperten.


Tierarztpraxis am Tierheim
Wir freuen uns immer wieder, die Erfolge durch das Training miterleben zu dürfen. Viele kleine und große Vierbeiner unserer Praxis wirken durch die liebevolle und beharrliche Arbeit der Hundeschule Kaiser wie neu geboren. Für die Zusammenarbeit bedanken wir uns und freuen uns auf viele weitere glückliche Herrchen und Tiere.


M. B.
Zweite Chance
Wir haben unseren Hund vor 2 Jahren aus dem Tierschutz bekommen. Er war sehr schwierig und wurde auch schon einmal zurückgegeben. Die Hundeschule Kaiser war unser zweiter Versuch unseren Hund nicht ebenfalls an den Tierschutz zurück geben zu müssen. Der Erfolg kam, im Nachhinein betrachtet, recht schnell. Unser Hund ist kein Problemhund mehr. Ich kann ihn sogar mit zur Arbeit nehmen.


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos